Author:
• Montag, Oktober 01st, 2012

Hey there!

Schon wieder ein Wochenende rum und Neues zu erzählen 😉 Stehen geblieben war ich ja bei meiner endgültigen Fußfreiheit. Meinem Fuß geht’s relativ gut, ich humpel halt im Schneckentempo durch die Gegend (und werde von Omis überholt) und am Anfang hat ich noch schwer mit Muskelkater zu kämpfen. Unter der Woche war nichts Besonderes mehr los, Uni und Bib eben. Momentan schreib ich übrigens von meinem Esstisch aus!! Ich hab nämlich nun endlich einen yeah!! Das Wohnzimmer macht sich also 😉 Am Freitag kam Erika (Finnin) und Chrystal (USA) vorbei und wir haben bisschen gequatscht und Wein getrunken, aber nix groß gemacht weil wir ja wussten, dass der Samstag kommt mit der nuit Blanche, also die lange Nacht der Museen in Toronto. Gibts nur einmal im Jahr und da öffnen Museen ihre Türen und auch so gibt es auf den Straßen Aufführungen und Videoleindwände und zum Beispiel bei mir ums Eck waren wir im Parkhaus der city hall bei der Ausstellung „The end of the world“. Sehr schön! Bilder folgen. Samstagabends kamen also ein paar internationals zu mir und auch von meinem Master Leute, ergo ich hab mal waschechte Kanadier in unser Grüppchen gebracht 😉 Das is nämlich nich selbstverständlich, kaum jemand kennt überhaupt welche. War ne super Runde und so gegen 10 sind wir aufgebrochen und es war soooo überfüllt Oo Ãœbel. Also haben wir uns getrennt und manche sind durch die Menge zu anderen Ausstellungen, ich bin mit ein paar Anderen in ne Bar. Dort waren wir so bis um halb 3, dann bei mir nochmal nen Kaffee getrunken und um 5 zur Ausstellung in der City hall. Um 6 war ich zuhause 😀 Oh und davor is noch was Witziges passiert: War im Supermarkt um vollkommen überteuertes Klopapier zu kaufen (hallo 8 Rollen für 5$?!)und hatte schon mein Abendoutfit an (grünes Kleid). Und eben meine Beinschiene. Dann wurd ich von einer auf der Straße angesprochen ob sie ein Foto von mir machen könnte weils ja so interessant aussieht mit meiner Schiene und sonst allem 😉 Hat mir auch ihre Visitenkarte gegeben, die macht so n fashionblog 😀 Ich werde berühmt! Ich werd die Seite beobachten und wenn ich online bin geb ich euch Bescheid hihi. Heute hab ich demenstprechend nicht mehr Groß was gemacht, morgen gehts wieder an die Bib. Am Wochenende steht dann der Trip zu Algonquin Park an (Fr,Sa,So), aber da erfahr ich mehr details entweder Montag oder Dienstag, also geb ich euch da wieder n Update 🙂 Liebe Grüße!!

Category: Allgemein, Kanada
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply