Author:
• Freitag, April 08th, 2011

Aloha hier Lieben!

Uha in genau einer Woche geht mein Flug..Wie schnell das ging!Momentan könnte ich gut und gerne noch ne Woche dranhängen 😉 Aber freuen tu ich mich doch auch darauf nich mehr auf Taxis oder Vietnamesen angewiesen zu sein!

Sooo was war hier noch los die letzten Tage? Wir haben einen Abschlussbericht verfasst und nochmal in einer Abschlusspräsi alle Ergebnis präsentiert und die Zukunft des Projektes. Ausserdem konnt ich endlich mal meine Deutschlandpräsi machen! Vielleicht kommen jetzt welche zum Studieren nach Deutschland hehe. Ausserdem waren wir noch im Kino (lincoln lawyer), vietnamesischen Pfannkuchen essen (mnammi!)und gestern in nem Café mit Livemusik (da sind mehrere aufgetreten unter anderem auch ein Ami der vietnamesische Lieder gesungen hat!Krass!) und noch ein paar Souvenirs erstanden sowie das (eher langweilige) history museum besucht.Joa und heute gehts Richtung Kambodscha! Heute Nachmittag geht der Bus und innerhalb von 6h sind wir dann in der Hauptstadt Phnom Penh. Dort wollen wir 2 Tage verbringen bis es weiter geht nach Siem Reap und damit zu einem der Weltwunder: Angkor Wat!Da freu ich mich schon ganz besonders drauf 🙂 Zu Kambodscha haben wir bisher gehört dass es einfach zu bereisen is, dass wir in USD zahlen und die Preise vergleichbar sind mit hier (bisle höher eher).Ich freu mich besonders drauf wieder in nem Hotel zu wohnen und damit die Garantie zu haben Frühstück zu bekommen..Apropos gestern war ich in ner german bakery!Einfach nur geilo, da gabs Bauernbrot!Hat zwar geschmeckt wie das vom Edeka aber hey 🙂 Hach und Weckle!Aber keine Brezeln, die brauch ich also doch nächsten Samstag am Flughafen hehe. Ich weiß noch nich wie die Internetlage in Kambodscha aussehn wird aber ich werd versuchen mich mal zu melden. Nächsten Donnerstag kommen wir dann zurück nach Ho Chi Minh und haben dort unsere Abschiedsparty. Freitagabend geht dann mein Flug. Bis dennchen!

Nora

Category: Allgemein, Vietnam
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply