Author:
• Mittwoch, September 01st, 2010

Hallo ihr Lieben!

Endlich kommt meine Seite mal wieder zum Einsatz!Das Fernweh hat mich wieder mal gepackt: Eine 5-wöchige Reise nach Malaysia, Singapur und Bali mit meinem travel mate Sabi (die ja auch schon Australien teilweise mit unsicher gemacht hat 😉 )steht bevor! Dieses Mal werd ich auch aufgrund zahlreicher Wünsche(oder sollt ich sagen Beschwerden?:P) auf Groß- und Kleinschreibung achten sowie Absätze einbauen 😉

Also morgen gehts los! Nachdem alle Vorbereitungen gelaufen sind(armzerstechende Impfungen, Kauf von Moskitonetz und Wandersandalen etc.)gehts morgen Mittag ab zum Flughafen nach Frankfurt. Fliegen werden wir mit Qatar (wie ich heute erfahren habe die viertbeste Airline der Welt uiuiui)über Doha, wo wir ca. 4 Stunden Aufenthalt haben werden, ab nach Kuala Lumpur. Manko schon im Vorfeld: Sabi schleppt ne kleine Erkältung mit nach Malaysia, aber die Vorfreude wird dadurch nur minimal getrübt. Gerade druckt der Drucker die Boarding Pässe 🙂

In Kuala Lumpur werden wir dann 3 Tage die Stadt erkunden, über Märkte schlendern und die erste wohlverdiente Massage nach dem Flug geniessen…Danach gehts ab in den Dschungel, Nationalparks und zum Inselhopping an die Küste. In Singapur werden wir dann am Wochende an dem Formel 1 ist sein…Mal sehen ob wir uns da was anschauen werden. Wenn nicht gehts zur Shoppingtour und wir werden meine Lehrstuhlkollegin Sabrina treffen.

So das wars erst Mal als kleiner Einblick, der nächste Eintrag kommt dann aus Malaysia. Mal sehen wie wir die Luftfeuchtigkeit bei über 30 Grad vertragen werden…

Liebe Grüße eure Nora

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response

  1. 1
    Mama 

    Hi Nora, nett, dass Du die Site wieder pflegst. Freu mich auf eine Fortsetzung. Bei uns alles ok. Vielen Dank für die SMSe.

Leave a Reply