Author:
• Mittwoch, Mai 21st, 2008

hey!

ja also nun wieder zurück im kalten(!) aber grünen deutschland.den 21 Stunden flug hab ich ja gut überstanden mit dem zwischenstopp in seoul in einem 4 sterne hotel mit essenbüffet inkslusive(ooojaa).unglaublich wie man ein eigenes zimmer schätzen kann und vor allem ein bequemes bett!auf dem flug waren auch noch viele andere backpacker die zurück nach germany geflogen sind,was echt praktisch war(z.b. beim organisiern des hotels!).am flughafen in frankfurt war dann mein empfangskomittee mit schildern bereit ebenso brezel un sprudel 🙂 war toll alle wieder zu sehn un das erste mal zuhause war auch komisch!kommt einem hier alles kleiner und enger vor und es isch auch sehr komisch dass alle wieder deutsch um ein reden!hab mich da immer no net dran gewöhnt.gestern waren nati,isa und ich dann ern un michi in ihrer neuen wohnung in karlsruhe besuchen und heute hab ich mir endlich wieder ne frisur verpassen lassen.also von alltag kann kaum die rede sein!werd vermutlich im laufe der nächsten wochen euch alle noch sehn hoff ich zumindest 😉 grüssle eure nora

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply