Author:
• Montag, März 18th, 2013

Aloha oder Slainté!

Am Wochenende war nun ein Feiertag der bei uns eindeutig zu kurz kommt 😉 St. Patrick’s Day! Da es mehr Iren ausserhalb Irlands gibt also innerhalb wird das ordentlich auf der ganzen Welt gefeiert. In Toronto gab es eine Parade bei Sonnenschein. Aber es hatte so -5 Grad plus sehr windig also gefühlte -15. War ziemlich nett, es gab mehrere Wägen, Marschkappellen und Gruppen, die in Grün aufgelaufen sind 😉 Aber es war nicht so wie man s vielleicht aus Serien und Filmen kennt (= Sauffest), da man ja in Kanada nicht in public trinken darf. War also eher ein Familiennest, aber trotzdem nett. Ich konnte Süßigkeiten, 2 grüne Ketten und ein Irlandfläggchen abstauben 😉 Hatte natürlich auch Grün an (wenn man nämlich kein Grün trägt am St. Patty’s Day darf man gehauen werden :D). Anschließend bin ich noch bei Fabian’s WG vorbei, dort gab es Vortrinken und gemütlches Beisammensein. Anschließend sind ein paar Deutsche und ich noch Sushi essen gegangen. Schöner Tag! Am Tag zuvor war ich mit meinen Kanadiern bei einem Balkanbeats Konzert (wer die Musik nicht kennt, ist eine Mischung aus Volksmusik vom Balkan und Ska/Punk). Sehr cool wars 🙂 Die hatten Jubiläum, die Band, und hatten ne Pinata, Burlesque Tänzerin und Can Can Can Moulin Rouge Tänzerinnen. Da hat sich der Eintritt gelohnt, hat echt Spaß gemacht 🙂 Und nun geh ich auf nen Geburtstag und morgen wird Michi vom Flughafen abgeholt 🙂 Liebs Grüßle

Nora

Category: Allgemein, Kanada
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply